Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Ticketkauf auf RT20.de

1. Geltungsbereich

Für den Online-Ticketkauf auf unserer Website https://rt20.de gelten die nachfolgenden AGB.

2. Vertragspartner, Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit dem Förderverein Round Table 20 Wilhelmshaven e.V.

Mit Einstellung der Tickets auf unserer Website geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.

3. Versandkosten

Für den Kauf Ihres Tickets entstehen Ihnen keine Versandkosten.

4. Bezahlung

Auf unserer Website stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und stellen Ihnen das Ticket nach Zahlungseingang per E-Mail zu.

PayPal
Bei Auswahl der Zahlungsart PayPall werden sie weitergeleitet an PayPal. Mit verbuchtem Geldeingang erhalten Sie das Tickets automatisch per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

5. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

8. Reklamation

Wenn Sie von Ihrem Ticketkauf zurücktreten möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder schreiben Sie eine E-Mail an info@rt20.de. Wir werden Ihnen den Geldbetrag dann umgehend zurückerstatten. Die Rückerstattung erfolgt analog zu Ihrer Zahlungsmethode (Paypal oder Banküberweisung).

9. Vertragstextspeicherung

Wir speichern Ihre Bestellinformationen und senden Ihnen die Bestelldaten und einen Link zu unseren AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen und herunterladen.

10. Vertragssprache

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.
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