Round Table 20 Wilhelmshaven Spendenlauf

Es ist wieder soweit!!!

Der 3. Flitz4Kids-Lauf presented by Ammerländer Molkerei created by RT20 Wilhelmshaven geht an den Start!

Schnürt Eure Laufschuhe und startet mit uns in eine neue Runde anlässlich des diesjährigen Weltkindertags!

Unter dem Motto „Kinderrechte jetzt!“ wollen wir mit Euch wieder die Straßen erobern, Bestzeiten aufstellen und gleichzeitig Spendengelder sammeln, um Kindern etwas Gute zu tun!

Mit unseren diesjährigen Erlös möchten wir die Schwimmausbildung von benachteiligten Kindern in Wilhelmshaven und Umgebung fördern.

Da bei uns keine Nebenkosten anfallen, gehen 100% der Startgelder und des zusätzlichen, freiwilligen Spendenbeitrages an die Projekte!

 

Zum Ablauf:

1. Wählt die Laufstrecke eurer Wahl:

MANITOWOC – Kids Lauf – 1000m (bis Jahrgang 2012)

Born Originals – Teens Lauf – 3km

HAVENMED – 5km Run – 5km

EDGAR KLATT – 10km Lauf – 10km

2. Nutzt für den Lauf eine App bzw. einen Fitnesstracker!

3. Nach Beendigung des Laufs, tragt bitte über den Änderungslink eure Zeiten ein und ladet zwei Bildnachweise hoch.

Das erste Bild sollte euch mit eurer Startnummer zeigen, das zweite Bild die eingegebene Zeit (z.B. Screenshot eurer Fitness- App).

 

Lauft zwischen dem 20.09.2022 0:00 Uhr und dem 25.09.20222 23.59 Uhr. Eure Ergebnisse könnt ihr bis einschließlich Mittwoch den 28.09.2021 23:59 Uhr hochladen.

 

Die Anmeldung läuft ab sofort, das Startgeld beträgt für alle Distanzen 5€! Jeder darf aber gerne das Startgeld freiwillig erhöhen! 🙂

Wir freuen uns auf ein tolles, erfolgreiches Laufevent und danken allen Läufern im Voraus für Ihre Teilnahme sowie den freiwilligen Spenden! 🙂 

>> HIER ANMELDEN <<<